Übergewichtiger Russel Crowe spricht über einige seiner Hollywood Rollen

Oha, was ist mit Russel Crowe passiert? Alter Verwalter, unser einstiger Gladiator hat ordentlich zugenommen muss ich sagen. Richtiges Pummelchen geworden, unser Russel Crowe! 😀 Haha! Sehr wahrscheinlich für einen neuen Film, den er gedreht hat oder er war genau so faul während der Pandemie wie ich 😛

GQ hat Russel Crowe jetzt seine einflussreichsten Charaktere aus den Filmen noch mal Revue passieren lassen, darunter seine Rollen in Gladiator, Romper Stomper, L.A. Confidential, The Insider und Robin Hood.

Hier geht es zum Youtube Clip!

Leider wurden einige tolle Filme mit Russel Crowe komplett übersprungen, was auch von anderen in den Kommentaren hevorgehoben wurde. z.b. Todeszug nach Yuma (3:10 to Yuma) oder American Gangster! Oder auch A Beautiful Mind. Toller Film, schade, dass die keinen Platz im GQ Clip erhalten haben. Dazu hätte ich gerne paar Geschichten von Crowe hören wollen. Aber wer weiss, vielleicht gibt es noch ein Interview mit ihm. Sind gerade eh alle sehr ausgehungert und auf der Suche nach Kontent. Also, wer hat paar Subs und kann Crowe zu einer kleinen Fragerunde zu sich in den Channel einladen? 😀