Hearthstone startet mit dem Hexenwald ins Jahr des Raben

Viele von euch wissen es bestimmt, ich bin ein riesiger Hearthstone: Heroes of Warcraft Fan und spiele das Kartenspiel bereits seit Anfang an. Und auch wenn Blizzard mich (und andere Hearthstone Addicts) seit dem letzten Jahr kräftig zur Kasse bittet, kann ich nicht die Finger von dem Spiel lassen. Und irgendwie kann ich es mit mir selber rechtfertigen, 3x im Jahr die 50 Euro für die neuen Erweiterungen und die 50 Packungen Deals zu bezahlen. Es ist wirklich das einzige Spiel, welches ich mit Begeisterung spiele und warum nicht ein paar Euro locker machen für den Spass, den man gerne tut. Also ja, ich habe mir jetzt für die nächste „Der Hexenwald“ Erweiterung wieder mal meine Kreditkarte gezückt und 50 Euro an Blizzard abgedrückt.

Hexenwald Pakete auf Hearthstone

Diesmal gibt es aber 70 anstatt der bisher 50 Karten, kommuniziert wird das als 50+20 Deal, warum auch immer. Bin gespannt ob das jetzt nur beim Hexenwald der Fall sein wird oder ob man wieder 20 zusätzliche Kartenpackungen bei der nexten Erweiterung auch bekommt. Weil ich muss euch sagen, 70 Packungen für 50 Euro sind ein verdammt guter Deal, wenn man das Spiel (so wie ich eben) regelmässig zockt. Also ja, schuldig, ich habe Hearthstone auch im Jahr des Raben erhalten. Mal sehen, ob ich das noch länger spielen werde. Obwohl ich mir schon vorher vorgenommen habe, Jahr des Raben nicht mehr mitzumachen. Aber gut, jetzt bin ich doch dabei!

Im neuen Hearthstone Jahr werden Karten von Das Flüstern der Alten Götter, Eine Nacht in Karazhan und Die Straßen von Gadgetzan ins Wilde Format wechseln und damit im Standard Format nicht verfügbar sein. Das wird einige Decks wieder durcheinander werfen, bin gespannt, welches Kombos jetzt den Ton ansagen werden.

Hat sich sonst wer die Hexenwald Erweiterung im Vorverkauf geholt? 😉 Wer spielt Hearthstone sonst noch? Können uns gerne über das Battle.net verknüpfen, gemeinsam ein paar Runden spielen und uns austauschen!