Fler ist mit neuer Mucke und Hollywood-reifen Musikvideo zurück!

Flizzy Fler ist wieder am Start und lässt sich mal wieder nicht lumpen. Zusammen mit Specter von Aggro Berlin hat er ein Hochglanz Musikvideo gedreht und das gleich mal zu 3 Single Auskoppelungen. Light up the Night, Modelface und Jo-Jo sind in einem Mash-Up hier zu bewundern. Bevor ich weiter laber, schaut euch einfach mal das Video an. Geniesst es. Lautstärke hochdrehen und in maximaler Auflösung geniessen!

„Fler: „Ich dreh keine Pornos, ich dreh Movies“ – Gesagt, getan! Respekt für den Aufwand.“

Kann ich so unterschreiben. Fler hat brutal abgeliefert. Auch wenn er nicht den Respekt von der deutschen Hip Hop Szene bekommt, die ihm definitiv zusteht. Widder wird rasieren. Das war aber schon vorhin klar.

Bliebt nur zu hoffen, dass zu Light up the Night, Modelface und Jo-Jo vollständige Musikvideos folgen werden.